skip to Main Content

Pingsdorfer Briefkasten Zug 2022 – Kamelle und Stüßjer frei Haus

Auch 2022 kein Rosenmontagszug! Wie schon im letzten Jahr ließen die Pingdorfer Karnevalsvereine „Pingsdorfer Narrenzunft“ und „KIG Kajuja Pingsdorf“ sowie die Dorfgemeinschaft das nicht zu und starteten erneut den „Briefkasten Zug“. Wieder kam der Pingsdorfer Rosenmontagszug zu den Jecken nach Hause – mit Kamelle und Strüßjer im Briefkasten. Und die Pingsdorfer Jecken freuten sich: jede Menge Nachrichten und Posts zu der Aktion erreichten die Verantwortlichen.

Der Erfolg im letzten Jahr machte es möglich, wieder Sponsoren zu finden, vielen Dank an die Kreissparkasse Brühl, die Stadtwerke Brühl und die CDU Brühl – und natürlich alle Spender, die unsere Vereine in den letzten Jahren unterstützt haben.

„Alles hät sing Zick“ war das Motto dieser Session. Hoffen wir, dass die Zeit von Virus und Krieg schnellstmöglich vorbei ist und freuen wir uns auf Karneval 2023.

Pingsdorfer Narrenzunft         KIG Kajuja Pingsdorf       Dorfgemeinschaft Pingsdorf

 

Back To Top