skip to Main Content

Pingsdorfer Senioren in fröhlicher Runde

Der Vorstand der Dorfgemeinschaft hatte auch dieses Jahr zum Seniorenfest geladen und rund 60 Pingsdorfer trafen sich wieder im Jägerhof. Auch in diesem Jahr servierte das Team des eigentlich geschlossenen Restaurants wieder ein köstliches Menü – mit einem butterzarten Hirschgulasch als Krönung.

Bernhard Hinseln und Michael Weber unterhielten die Gäste mit ihrem runden Repertoire überwiegend kölscher Musik. Benedikt Berntsen eröffnete offiziell den Abend und informierte die Senioren über den Wechsel im Vorstand der Dorfgemeinschaft. Er präsentierte den neuen Vorsitzenden Lars Voigt und übergab diesem die Leitung des Abends, der dann seine neuen und alten Mitstreiter den Pingsdorfern vorstellte.

Neben der Musik war wieder Peter Billig ein Highlight des Tages: nach dem Erfolg des letzten Jahres trug er wieder kölsche Anekdoten und Gedichte vor, der Applaus der Gäste war ihm sicher.

Das köstliche Essen und die hervorragende Unterhaltung sorgten für einen gelungenen Nachmittag, der sich bis in den Abend hineinzog. Die zufriedenen Gäste wurden zum Abschied von den neuen Vorstandsmitgliedern noch mit einem Fläschchen selbst gemachtem Bratapfellikör beschenkt.     

         

 

 

 

 

 

Back To Top