skip to Main Content

Pingsdorf rockt den Sommer

Lieber Pingsdorfer,

Die “After Show Party” im Anschluss an das Dorf- und Schulfest ist Vergangenheit. Fast alle Jahre war sie mit schlechtem Wetter gestraft, doch jetzt wird alles anders:

“Pingsdorf rockt den Sommer”

 
ist das Motto für unsere Abendveranstaltung nach dem diesjährigen Dorf- und Schulfest am 27. August 2016.

Klassische Rocksongs – wie “Born To Be Wild”, “Jumpin‘ Jack Flash”, “Sweet Home Alabama”, “Hey Joe” oder “Sweet Caroline” werden präsentiert von fünf gestandenen Männer in den besten Jahren:
power-house

Die “Powerhouse Band” wird uns ordentlich einheizen. Wer mehr über die fünf erfahren will, dem sei die Webseite phbclassicrock.weebly.com empfohlen.

Wir freuen uns auf einen heißen Abend mit Euch – der Eintritt ist selbstverständlich frei! Für Essen und Trinken ist natürlich gesorgt.

Back To Top