skip to Main Content

Pingsdorf feiert in den Mai!

Am 30. April feiern wir wieder in den Mai – um 18:30 Uhr treffen sich Familien mit Kindern auf dem Hof bei Familie Heuser, Euskirchener Str. 31. Dort wird der Maibaum aufgeladen.

Dann startet dort der musikalische Festzug zur Kirche. Die Kinder können zur Begleitung des Baumes auf dem Anhänger mitfahren.

Ab 19:00 Uhr stellen wir den Maibaum vor der Kirche auf. Das Küsterhaus und die Wiese stehen uns zur Verfügung und so möchten wir nach dem Aufstellen des Maibaumes rund um das alte Küsterhaus gerne noch etwas mit Euch feiern.

Es gibt Würstchen vom Grill, belegte Brötchen und reichlich zu trinken. Wir werden Euch wieder eine köstliche Erdbeer-Bowle machen – für alle, die nicht immer nur Bier trinken wollen.

Kommt zur Kirche, wir freuen uns auf Euch – es wird wieder ein schöner Abend!

 

 

Back To Top