skip to Main Content

Pingsdorf rockt Karneval 9.0 – CIRCUS KNATSCH VERDÖTSCH

Die Bilder der Fotobox sind jetzt online: Bilder der Fotobox

Auch die 9. Karnevalsparty der Dorfgemeinschaft war wieder ein voller Erfolg – 280 Jecke feierten die ganze Nacht. Unter dem Motto „CIRCUS KNATSCH VERDÖTSCH“ hatte das Orga-Team der Dorfgemeinschaft den Saal Kuhl zur Manege dekoriert. Die Gäste kamen durch den „Artisten-Eingang“ direkt in die Manege, wo sie vom Vorstand begrüßt wurden.

Die Gäste setzten das Motto mit fantastischen Kostümen um: Clowns, Tiere, Dompteure, Zauberer – alle Charaktäre aus der Circuswelt waren da.

Schnell war die Tanzfläche voll und der Saal kochte. Gegen zehn Uhr gab es ein weiteres Highlight: unsere Freunde vom Kendenicher Männerballett waren wieder dabei und begeisterten die Jecken mit ihren artistischen Tänzen – ohne Zugaben ließen sie die Pingsdorfer nicht aus dem Saal.

Das Orga-Team hatte wieder einen hervorragenden Job gemacht: vielen Dank an Martina Tauber, Maik Trachte-Grundler, Josef Lieven und Michael Weber für das tolle Konzept und die perfekte Umsetzung, bei Auf- und Abbau standen dann die Vorstandsmitglieder und Ehemalige mit ihren Partnern mit großem Einsatz zur Verfügung.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr!

Rosenmontag geht natürlich in Pingsdorf wieder der Zoch – und danach feiern wir im Jugendheim bei Bier und Suppe – Eintritt frei!

 


 

Back To Top