skip to Main Content

Bürgermeister Dieter Freytag zu Gast
bei der Dorfgemeinschaft

11.9.14 – in ungezwungener Atmosphäre im Restaurant Karés traf sich der Vorstand der Dorfgemeinschaft mit Bürgermeister Dieter Freytag. Der Vorstand war fast komplett angetreten, nur Heinz-Gerd fehlt berufsbedingt.

Der Vorstand der Dorfgemeinschaft mit Bürgermeister Dieter Freytag

Der Vorstand der Dorfgemeinschaft
mit Bürgermeister Dieter Freytag

Zunächst stellten wir uns vor – die Vorstellungsrunde fiel aber eher kurz aus, einige DG-Mitglieder kannte der BM schon länger persönlich.

Danach informierten wir den Bürgermeister über unsere Aktivitäten und Absichten, was wir in den letzten Jahren so im Dorf veranstaltet haben – Benne hatte dazu eine ausführliche und ansprechene Präsentation (mit Grafiken, Fotos und allem, was dazugehört) erstellt, die den BM umfassend auf den aktuellen Stand brachte – und sichtlich beeindruckte.

Bei der anschließenden Diskussion konnten wir unsere Wünsche und Bedürfnisse gegenüber der Stadt vortragen und besprechen. Herr Freytag nahm die Themen, die nicht sofort geklärt werden konnten, auf und versprach kurzfristige Klärung.

Wir hatten einen angenehmen Abend, den wir sicher nächstes Jahr wiederholen werden.

Back To Top