skip to Main Content

Karneval in Pingsdorf

Zum 5. Mal: Pingsdorf rockt Karneval!

“MER HEVVE AFF!” – unter diesem Motto veranstaltete die Dorfgemeinschaft ihre jährliche Karnevalsparty. Etliche Flugkapitäne, Piloten und Stewardessen waren gekommen, um zu tanzen. Insgesamt begrüßten wir rund 300 Gäste. Zum 5ten mal dabei und diesmal als Security-Personal: die Jecken vom Kegelclub “Wilde 13” an der Kartenkontolle. Statt obligatorischem Tomatensaft gab es einen hochprozentigen “Roten” für jeden Gast am Eingang.

Willi Michael hatte wieder ein leistungsstarkes Team am Start und sorgte für eine sichere Versorgung mit Getränken und Speisen – zusätzlich gabs noch die Sektbar im Saal.

Als Eisbrecher (auch wenn das nicht nötig war) traten wieder unsere Freunde vom Kendenicher Männerballett auf – auch wenn wir sie schon einige Male bei uns zu Gast hatten: die Artistik ist beeindruckend und die Stimmung, die sie verbreiten ist einmalig.

Danach startete die Party durch: Timo Willhelms legte wieder perfekt auf, die Tanzfläche war immer gefüllt… bis schließlich zu späterer Stunde (dann ist das Publikum nicht mehr so kritisch ;-)) der DG-Vorstand “seine” Nummer aufführte.

Irgendwann gegen vier Uhr war dann Schluss! Der Termin für nächstes Jahr: 16. Februar 2019!

Und hier sind die Fotos der Party!

Und hier sind die Fotos vom Rosenmontagszug!

Back To Top