skip to Main Content

Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!

Ungewöhnliche Zeiten in Brühl und in Pingsdorf: kein Seniorenfest, kein Adventsbasar, kein Weihnachtsmarkt in Brühl. Die Dorfgemeinschaft ist seit Karneval zur Untätigkeit verdammt! Lediglich zu St. Martin konnten wir – unter Einhaltung aller “Corona-Regeln” – die Kinder in Schule und Kindergarten besuchen.

Das “Handwerker-Team*” der Dorfgemeinschaft hat in Handarbeit einen Gruß an die Pingsdorfer mit den besten Wünschen zu Weihnachten und zum Neuen Jahr gebaut: die wunderschöne Weihnachtsbaum-Reihe vor dem Parkplatz der Fa. Schnieke – vielen Dank an Thomas Karanatsios, dass wir seine Werbung überbauen durften.

Der Vorstand der Dorfgemeinschaft wünscht allen Pingsdorfern, ihren Freunden und Verwandten ein frohes Weihnachtsfest 2020 und ein gesundes neues Jahr 2021.

Sicher müssen wir 2021 noch auf Karneval verzichten, für die Zeit danach sind wir optimistisch, dass wir wieder ein “normales” Jahr mit vielen gemeinsamen Aktivitäten erleben werden.

Die Besten Wünsche und bleibt gesund!

Euer Vorstand der Dorfgemeinschaft

*Maik Trachte-Grundler, Josef Lieven, Daniel Körfer, Volker Vercek

Back To Top