skip to Main Content

1.000,– Euro-Spende von der Kreissparkasse

Am 22.5. lud die Kreissparkasse Köln Brühler Vereine und Einrichtungen in die Brühler Zentrale am Markt, um Gutes zu tun. Die Erträge aus dem PS-Sparen der Kreissparkasse wurden an Brühler Vereine gespendet. Knapp 40.000 Euro waren im Topf und wurden zu 1.000,– Euro-Teilen an die Begünstigten verteilt.

IMG-20140522-WA0003

Benne und Bernhard erhalten den Scheck von KSK-Filialdirektor Sebastian Baum

Die Regional-Direktorin aus Brühl, Nicole La Noutelle, moderierte den Abend und hatte für Bürgermeister Dieter Freytag eine Überraschung parat: er musste anhand einer kurzen Beschreibung einige der begünstigten Vereine erraten.

Wie erwartet meisterte er die Aufgabe souverän und konnte zusätzliche 180 Euro für das Haus Schumaneck erzielen. Die Dorfgemeinschaft Pingsdorf erriet er übrigens sofort und ohne zögern.

Musikalisch untermalt wurde der Abend vom MGV aus Kierberg, und zum Abschluss gab es noch das eine oder andere Kölsch und einen kleinen Imbiss.

 

Back To Top