skip to Main Content

Pingsdorf singt

von Josef Becker

Pingsdorf singtDer MGV „Sängerbund“ Brühl-Pingsdorf veranstaltet am 12.06.16 ab 14:00 Uhr an St. Pantaleon in Pingsdorf ein Mitsingkonzert unter dem Motto „Pingsdorf singt“. Es sind aber nicht nur Pingsdorfer aufgefordert mitzusingen, der Chor freut sich über jede Unterstützung.

Zusammen mit den Sängern des Chores können die Besucher bekannte Melodien singen und ihre Stimmen testen. Im Vordergrund steht der Spaß am gemeinsamen Singen. Jeder, der schon mal in einer Gruppe gesungen hat, sei es im Stadion, an Karneval oder zu einer anderen Gelegenheiten weiß wieviel Spaß das macht und welche gute Stimmung in einem erzeugt wird. Also am 12.06.16 nach Pingsdorf zum Mitsingen. Es wird kein Eintritt erhoben. Für Essen und Trinken ist gesorgt.

Back To Top