skip to Main Content

Zuckersöß un knallebunt – Pingsdorf feiert Karneval

Am 28. Januar fand in Pingsdorf wieder die Karnevalsparty statt. Unter dem Motto „zuckersöß un knallebunt“ kamen mehrere hundert Jecke in den Saal Kuhl, um nach der Zwangspause wieder richtig Karneval zu feiern. Leider konnten unsere Freunde vom Kendenicher Männerballett nicht auftreten, Corona hatte ihnen die Trainingszeit geraubt.

Der Vorstand der Dorfgemeinschaft hatte mit viel Akribie und Fantasie den Saal in eine wunderschöne Kamellebud verwandelt. Zu fantastischer Musik tanzten die Pingsdorfer von acht Uhr abends bis um drei Uhr morgens.

Begrüßt wurden die Gäste wie immer von den Blues Brothers des Kegelclubs Wilde 13 mit einem bunten Schnaps. Über den roten Teppich und durch ein Spalier aus überdimensionalen Lutschern und den Vorstandsmitgliedern mit Seifenblasen flanierten die Gäste in den Saal. Hier zeigte sich, dass auch von den Gästen das Motto des Festes mit viel Kreativität und Begeisterung umgesetzt wurde.

Die Stimmung war fantastisch – doch seht selbst: hier sind die Fotos!

Back To Top