Pingsdorf im ALMRAUSCH – eine Wahnsinns-Party

Pingsdorf feierte Aprés Ski im Saal Kuhl. Unter dem Motto „Almrausch“ hatte die Dorfgemeinschaft Pingsdorf am 28.1. zur diesjährigen Karnevalsparty eingeladen. Fast 300 Jecke ließen den Saal Kuhl brodeln.


 
 
 

Die Nachfrage war sensationell: schon vor Weihnachten hieß es „AUSVERKAUFT“ – wer jetzt noch keine Karte hatte, konnte nur auf die Warteliste hoffen.

Am Empfang wieder die Jungs vom Kegelclub „Wilde 13“ – diesmal gabs bei Aprés-Ski-Musik einen Eierlikör mit Sahne im Waffelbecher. Manch einer konnte davon schon nicht genug kriegen…


 
 
 

Ab 19:11 startete der Almrausch: DJ Timo Wilhelms legte perfekt auf, die Tanzfläche war immer rappelvoll.

Akrobatisch wurde es, als unsere Freunde vom Kendenicher Männerballett die Zuschauer mit ihren Tänzen begeisterte. Zum dritten Mal dabei gehören sie quasi schon zum „Inventar“ der Veranstaltung.


 
 
 

Zu später Stunde gab es noch die obligatorische Performance des DG-Vorstands – diesmal waren es 9 DJ-Ötzis mit ihrem Aprés-Ski-Tanz.

Perfekt war wieder die Versorgung von Willi Michael und seinem Team – und an der Sekthütte gab es von Meike und Nick noch Sekt oder Aperol Spritz.


 
 

 

Um vier Uhr war der Zauber vorbei. Der Termin für nächstes Jahr steht auch schon fest: am 13. Januar 2018 geht es wieder los, Karten gibt’s ab St. Martin.

 

Und hier sind die Fotos!