Gästebuch

Hallo liebe Pingsdorfer,

schreibt uns doch ins Gästebuch, war Ihr uns schon immer sagen wolltet und was alle lesen dürfen – wir freuen uns auf Eure Meinung.

Der Vorstand

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.80.211.135.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Olf aus Brühl schrieb am 29. Juni 2015 um 09:20:
Liebe Pingsdorfer,
leider können wir dieses Jahr nicht bei Eurem Dorf- und Schulfest dabei sein. Aber vielleicht klappt es ja nächstes Jahr wieder.
Wer uns kurzfristig in Brühl sehen (und hören) will, kann das am kommenden Freitag, 3.7., tun: Wir spielen beim Brunnenfest um 18:00 Uhr.
Vielleicht sehen wir uns dann?
Viele Grüße
Olf und die Band Chamäleon
Annette Effer aus Brühl Pingsdorf schrieb am 17. Februar 2015 um 17:19:
Gestern ist ein toller Rosenmontagszug durch die Straßen gezogen. Es hat trotz des verkürzten Zugweg viel Spaß gemacht. Vielen Dank an die Organisatoren. Nur so können wir das Brauchtum aufrecht erhalten.
Michael aus Euskirchen schrieb am 19. Januar 2015 um 22:37:
Geniale Party!
Wenn ihr mich fragt, ich bin jederzeit gerne wieder mit dabei 😉
(auch wenn meine Füße immer noch wehtun ;-))
Dieter Pütz aus früher Pingsdorf, jetzt Weilerswist schrieb am 4. Januar 2015 um 22:21:
Kompliment an den Vorstand und die ausführenden Organe im Dorf, "Neue" Wege zu gehen. Beginnend mit dem Fest für die Senioren und jetzt mit einem schönen, runden Fest am Nikolaustag an und in der Töpfergasse. Alles toll gelungen und zur Wiederholung bereit.
Danke und weiter so !
Dieter Thelen schrieb am 6. April 2014 um 18:10:
Hallo liebe Pingsdorfer, ich habe mir gerade mal die super schönen Bilder vom Karnevalszug und von der anschließenden Fete im Jugendheim angeschaut. Ich danke euch nochmal für die Einladung zum mitgehen und kann sagen, dass wir als Badorf-Eckdorfer Dreigestirn und auch unsere Fußgruppe vom TTC-Pingsdorf-Badorf riesig viel Spaß bei Euch hatten. Man sieht es auch auf den Fotos 🙂
Also nochmals: Danke!!!!! Viele Grüße
Dieter
schrieb am 13. November 2013 um 16:16:
Hallo liebe Pingsdorfer,

schreibt uns doch ins Gästebuch, war Ihr uns schon immer sagen wolltet und was alle lesen dürfen - wir freuen uns auf Eure Meinung.

Der Vorstand